Herzlich Willkommen im „Schwarzen Adler“ – Ihrem RODEO-STEAKHOUSE

Tradition ist nicht das stochern in der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Jetzt ist das Feuer in der 6. Generation unserer Familie und bietet unseren Gästen neben einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre die Wärme eines Zuhauses auf Zeit.

Durch meinen beruflichen Werdegang, habe ich viele Eindrücke aus aller Welt sammeln dürfen und möchte Ihnen einen Einblick in diese Welt gewähren. Unser Ambiente ist im internationalem Stil gehalten, Reisen und Erkunden stehen auf unserer Speisekarte. Neben der geschmackvollen Einrichtung sowie der Liebe zum Detail zeichnet uns insbesondere die aufgeschlossene Atmosphäre aus.

Die besonderen Kompositionen der Speisen und die hohe Qualität und Frische der Zutaten unserer heimischen Lieferanten machen einen Besuch in unserem Restaurant in Heiligenstadt zu einem besonderen Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie herzlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihre Verena Göbel-Simon

Öffnungszeiten: Montag,Donnerstag,Freitag und Samstag ab 11 Uhr Dienstag: Ruhetag Mittwoch ab 9 Uhr. Sonntag 9-14 Uhr